Wieso schlafen wir immer nur betrunken miteinander?

2 Antworten

Es gibt das Hirn und das Herz.

Vermutlich mag er dich und findet dich attraktiv, aber du bist nicht sein theoretisches Beuteschema. Er will mit dem Hirn keine Beziehung mit dir.Ob das nur am Aussehen liegt, wissen wir nicht.

Ob du wie Amys Angel meint einfach der Notgroschen und ein Vergnügen zwischendurch bist. Hmm . Wo ist da die Grenze?

Ich kenne solche Paare, irgendwann hat es dann auch der Mann akzeptiert, dass es passt, auch wenn Frau nicht dem erwünschten Aussehen entspricht, ne Superfrau ist.Manche haben es aber nie akzeptiert und sich immer wieder umgeschaut.

Du musst selber wissen, was es für dich ist, verlieben solltest du dich besser nicht. Besser du schaust nach jemandem aus der dich wirklich respektiert und liebt, so wie du bist. es gibt genug Männer, die eine echte Frau und nicht ne Comicsuperfrau wollen.

Ich denke du bist nur für Sex gut und rummachen, wenn er betrunken ist. Er scheint dich nur zu benutzen. Wie bei einer F+. Willst du das echt weiter mitmachen bis er eine Freundin findet? Du solltest lieber mit ihm endlich darüber reden.