Wieso schlägt mein Herz manchmal doppelt?

2 Antworten

Klingt nach Vorhoflimmern, kann stressbedingt sein. Hast du das öfter? Dann solltest es ärtzlich abklären lassen. Blutdruck kontrollieren!

Maxxismo  19.02.2022, 09:07
Klingt nach Vorhoflimmern

Das ist bei einem jungen Menschen sehr selten. Wahrscheinlich sind das eher harmlose Extrasystolen.

Ein Langzeit-EKG wird das vermutlich klären.

fpk2001
Fragesteller

Ich war früher oft beim Arzt weil ich ein schwaches Herz habe

Mit dem Herz ist eigentlich nie zu spaßen. Du solltest so schnell wie möglich zu deinem Hausarzt gehen, der wird dir sicher eine Überweisung zum Kardiologen geben. :)

Gute Besserung.