Wieso schenkt mir niemand etwas?

3 Antworten

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.🎁

Schenkst du denn den anderen etwas? Es ist üblich diejenigen zu beschenken die einen ebenfalls beschenkt haben, oder zu denen man eben eine besondere Beziehung hat.

Famine123
Fragesteller

Dankeschön:) ich schenke ihnen immer etwas aber niemand schenkt mir etwas. Heute hat meine Freundin von allen unseren Freunden viele tolle Geschenke bekommen

Ratgebbaer99  03.05.2022, 18:32
@Famine123

Ihr scheint nicht zusammen zu passen. Was unterscheidet dich deiner Meinung nach von denen?

Famine123
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Alsooo ich verstehe selber nicht was uns unterscheidet aber ich finde auch das wir einfach nicht zusammen passen. Ich hab gerade nachgedacht was sie mir jeden Tag antuen und hab beschlossen sie jetzt einfach zu ignorieren und denen einfach aus dem Weg gehen. Meine Eltern haben auch gesagt ich soll sie lieber lassen wenn wir uns eben nicht verstehen. Ich bereite mich heute schonmal auf morgen vor. Denn Ich werde wieder alleine sein

Ratgebbaer99  03.05.2022, 19:11
@Famine123

Schreib mir einfach wenn du einsam bist und jemand zum reden brauchst, aber gib dich nicht mit Menschen ab die deine Freundschaft nicht zu schätzen wissen

Famine123
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Vielen Dank. Ist echt nett!!))) Cool das Leute die ich nicht Mal kenne netter sind als Menschen die ich schon 8 Jahre kenne

"Beachtet mich ... schenkt mir was" kommt selten positiv bei den anderen an.

Es gib kein Recht auf Geburtstagsglückwünsche oder gar Geschenke.

Famine123
Fragesteller

Sehr hilfreich.........

wolfrein  04.05.2022, 19:35

Das wird sie selber auch wissen, und darum geht es auch gar nicht.

Wenn sie dir nichtmal gratuliert haben finde ich du solltest diese Leute nichtmehr deine Freunde nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel mit Psychologie auseinander