Wieso hat er mir nicht heute gratuliert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also zu diesem Anlass darf ich dir auch gleich mal gratulieren. Wenn ich das gestern gewusst hätte, aber konnte ich ja nicht , also ich wünsche dir alles Gute im Nachhinein😊

Da ich zwar schon einiges von dir gelesen habe, aber die genauen Umstände ich ja nicht weiß, also wie genau ihr euch kennt ? Also dass ihr nicht viel redet miteinander (ist das so ?) dann weiß man natürlich auch keine Geburtstage ? Oder weiß er es ?

Eine Story aus meiner Schulzeit kann ich dir aber schon auch wieder erzählen: Ich wußte von meinen möglichen Freundinnen(also von den Mädchen, die mir gefielen, und natürlich von der, in die ich jeweils verliebt war) ,recht bald den Geburtstag, aber : Ich traute mich nicht zu gratulieren. Weil ich eben schüchtern war. Außer, sagen wir, es hätten ein paar im Chor gerufen:"Alles Gute.....", dann hätte ich mitgerufen. Aber so eine persönliche Gratulation...na ja, so etwas Emotionales, kostet die volle Überwindung und manche denken halt zu lange darüber nach. Oder er hat ein anderes Problem, so dass er sich seinen Gefühlen nicht sicher wäre oder so? Und auch nicht gewusst hätte, WIR er dir gratulieren soll. Also wie nahe er dir dabei kommen hätte sollen ? Irgend so etwas vielleicht ?

Eben schwer zu sagen. Auf jeden Fall, wenn er es früher schon gewußt hat, dann wird er es wohl nicht vergessen haben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach an dem Tag vergessen, passiert mir auch immer, egal ob es mir vorher 100 mal gesagt wurde

bestimmt hat er es einfach nur ausnahmsweise vergessen.

von mir jeden Falls alles Gute! 🌸

Kann man mal vergessen. Deswegen solltest du dir keine Gedanken machen. Das hat nichts zu beddeuten

Vllt hat er es vergessen vllt ist es ihm auch scheiss egal