Wieso schauen mich viele immer an?

8 Antworten

Ist anschauen Verboten?

Sterbsby04
Fragesteller

Nein, aber fĂŒhle mich manchmal beobachtet... ich find sowas unangenehm..

Dann hast du wahrscheinlich ein provokantes oder sehr auffÀlliges Erscheinungsbild. Sprich du tanzt optisch (in welcher Form auch immer) aus der Reihe.

Du stehst oft im Weg (Blickfeld).

Spaß bei Seite. Das kann wirklich alles heißen, aber auch genauso gut nicht.

Hast du eine seltene frisur oder irgendwas?

Ich hab 5-farbig gefÀrbte haare und werde auch immer angeglotzt, also vielleicht liegt's daran? ^^

Sterbsby04
Fragesteller

Nop alles normal !:) habe ganz normale dunkle Haare

MikaTheJoshy  21.02.2020, 16:51
@Sterbsby04

Vielleicht wirkst du besonders selbstbewusst/ schĂŒchtern/ nett/ gruselig/ ....

Such dir ein wort aus😊

Kann nerven, ich weiß, aber du kannst stolz darauf sein, das heißt nĂ€mlich, dass du ihnen den blick wert bist ;)

Sterbsby04
Fragesteller
@MikaTheJoshy

Ja bin ich auch, aber sie lÀcheln mich nicht an sondern lÀstern die meiste Zeit ,,:/

LĂ€chle doch mal freundlich und schau, was passiert.

Sterbsby04
Fragesteller

Dann schauen sie mich mit einem etwas „verstörenden“ Blick an oder manche Schauen dann weg:/

emilia32  21.02.2020, 20:06
@Sterbsby04

Ach was. :) Strahl einfach Zufriedenheit mit deinem Leben aus! Das wirkt anziehend und sympathisch. :))