Wieso schaltet man Betrugssender wie MediaShop nicht einfach ab?
Jeder weiß, dass MediaShop und andere Abzocke sind. Wieso schaltet man die also nicht einfach ab, um dieses Spiel zu beenden?
Wieso schaltest du dir solche Sender ein?
Tue ich nicht, die zocken aber Leute wie Rentner ab, die sich nichts dabei denken.
2 Antworten
Moin,
warum sollten diese Shops Betrugsshops sein? Dort werden, wie auch anderswo normale Artikel verkauft und als Abzocke sehe ich das gar nicht. Viele wohnen außerhalb von Städten oder haben Gebrechen, die sie hindern in die Stadt zu gehen. Für diese Leute ist TV-Kauf oder Onlinekauf die einzige Möglichkeit sich etwas zu gönnen oder zu kaufen, was einem gefällt. Ich kenne viele, die bei QVC, Sonnenklar usw. kaufen. Ist doch das Gleiche wie Amazon oder E-Bay oder, oder, oder. Nicht jeder hat einen PC oder Handy, gerade ältere nicht.
Also, mache dir lieber Gedanken darüber, warum diese Shops existieren und verurteile nicht etwas, was du nicht nutzt oder kennst.
Grüße von katzebiggi
Betrugssender, die Quizfragen mit Gewinnversprechen machen, wie 9live oder tm3, wurden schon abgeschaltet.
Aber bei reinen Verkaufssendern sollte jeder selbst wissen, was einem der gezeigte Artikel wert ist oder was zu teuer erscheint.