Wieso redet sie von Liebe?
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat mir etwas gebeichtet. Und zwar immer wenn sie trinkt, dann fängt sie an zu schmusen.
Nun ging es so weit und sie hat mit jemanden geschlafen, die in einer Bar arbeitet wo ich Stammgast bin. Da ich es weiß ist es mir unangenehm.
Eigentlich ist ja diese Freundin in jemand anderen verliebt und trotzdem hat sie dann das zugelassen. Nicht nur das, sie hat mit mehreren Mitarbeiter von dort rum gemacht. Was für mich erschreckend ist. An sich lass ich jeden Leben wie er will, doch sie schreibt mir ständig was vor. Manchmal fängt an mir Standpauken zu machen, über jemand den ich gerade Date. Ja sie hat recht, doch ich sage nie zu ihr ich will etwas nicht hören oder das es zu viel ist.
Ich kann mir alles anhören, doch dieses rum gemache, war jetzt doch ein wenig zu viel.
Was würdet ihr davon halten?
3 Antworten
Es klingt für mich , als wüsste sie nicht, was sie wirklich will oder als bräuchte sie die Bestätigung.
Sie hat mit jemandem geschlafen, obwohl sie in wen anders verliebt ist? Ist okay. Welches Problem siehst du? Sie ist ja nicht in einer Beziehung, sondern frei, da kann sie doch tun und lassen, was sie möchte. Sie wird zudem ein Mensch sein, der sich viel Bestätigung von außen holt.
Ich fänds okay... warum auch nicht.
Hab aber auch schon mit ner Freundin rumgemacht, nachdem sie getrunken und wir "geschmust" haben.
Ach und verknallt waren wir da auch in andere.