Wieso reagiert Schwester der Freundin so?

15 Antworten

Na ja, manche haben eben ein übersteigertes Schamgefühl. Sie hätte aber vorher auch was sagen können, da gebe ich Dir Recht. Sie duschte ja extra dann, als sie alleine war. Ich dusche übriges auch gerne alleine, dann hört mich wenigsten keiner, wenn ich da so vor mich hin singe...

Wieso übersteigertes Schamgefühl? Ich würde es eher natürlich nennen, wenn man sich nicht vor Fremden nackt zeigen möchte. Außerdem: "Dann habe ich mich wie selbstverständlich ausgezogen", bedeutet ja, das es für ihn auch nicht selbstverständlich ist.

0
@MikeMolto

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich sehe das als normal an. Ist doch quasi familie. und was sollte man machen

0

Neid auf die Schwester; Unsicherhei; vielleicht ein bisschen beleidigt, weil Du angesichts ihrer Nacktheit nicht sofort eine ausgebeulte Hose bekommen hast und über sie herfallen wolltest; einfach prüde ...

:-)

Das ist doch ein natürlich Schamgefühl. Vielleicht hätte sie es schon vorher sagen können, aber trotzalledem sollte man sowas respektieren.

sie hat sich halt geniert. Vllt gefällst du ihr auch..

Ich wäre auch nicht erfreut, wenn "mein Schwager" in meine Intimspähre eindringen würde. Die Frage ob es sie stört, wenn du zuschaust, hättest du stellen können.

Außerdem: "Dann habe ich mich wie selbstverständlich ausgezogen", bedeutet ja, das es für dich auch nicht selbstverständlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?