Wieso prallen Kugeln einfach ab von Son Goku?

2 Antworten

Muskeln aus Stahl, wenn man es mal so erklären möchte. Durch sein Training sind sein Muskeln so stark und dicht geworden das an ihm Kugeln Abprallen, zumal Kugeln schon deutlich harmloser sind, als dass was er sonst so einstecken muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Eclair89  23.05.2024, 14:02

Das währt er durch sein Ki ab, denn es gibt Szenen, wo er von einfachsten Dingen Schaden nimmt, wenn er seine KI-Deckung fallen lässt.

Haruktora  24.05.2024, 09:18
@Eclair89

Sind wir erhlich er konnte das schon bevor Ki eine Thematik war, so zum Beispiel mit Lunch oder im Kampf gegen die Red Ribbon Armee aus Dragon Ball Classic.

Aber seit Super haut das Power Skaling überhaupt nicht mehr hin. Sie können, wenn sie mal ein paar Tage nicht trainiert haben, von einfachen Sachen verletzt werden, siehe Krillin der sich als Polizist vor ein Verbrechern verstecken musste, die auf ihn schossen oder auch Son Goku der sich Kratzer zu zog als sein Traktor in eine Schlucht fiel.

Haruktora  24.05.2024, 09:20
@Eclair89

Wir reden schließlich von jemanden, der Planeten in die Luftsprengen könnte. Ein Kugel sollte ein lacher sein.

Eclair89  24.05.2024, 09:21
@Haruktora

Du musst ja nicht wissen, dass es sowas wie Ki gibt, damit es Teil dieser Welt ist.

Das Powerscaling hat ab Z schon nicht mehr hingehauen.

Haruktora  24.05.2024, 18:15
@Eclair89
Du musst ja nicht wissen, dass es sowas wie Ki gibt, damit es Teil dieser Welt ist.

Stimmt, obwohl ich bei der Thematik Kampfsport automatisch davon ausgehe das Ki eine Teil des Universums ist, besonders wenn übernatürliche Phänome mit auftauchen.

Er wehrt sie mit Händen ab. Goku ist ein Saiyan, verfügt somit eine unfassbare Stärke