Wieso passiert seit zwei Tagen nix mehr bei meinem Sendungsstatus (DHL)?

1 Antwort

Was hat der DHL-Bote damit zu tun? Denkst Du, die eine Person holt dein Paket beim Versender ab um es dir dann zu bringen?

seit drei tagen steht folgendes im Sendungsstatus "die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet"

Der Verlauf ergibt teilweise erst einen Sinn, wenn man den Gesamtverlauf betrachtet und die Ortsangabe einbezieht.

https://www.paketda.de/status-dhl-paketzentrum-bearbeitet.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung