Wieso nur 80FPS?

6 Antworten

Schau mal in deinen Grafiktreiber. Häufig kann es passieren, dass durch eine empfohlene Einstellung in GeForce Experience DSR-Faktor aktiviert ist, weshalb das Spiel dann in 4K gerendert wird statt in FullHD.

Diese Option müsstest du in den Grafikeinstellungen einmal deaktivieren, falls aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

stell erstmal alle Grafik Optionen auf niedrig wenn du dann noch immer 80 hast guck ob du vll V-sync an hast. wenn ja mach es aus. Wenn alles nicht geholfen hat guck bei Grafik Optionen wie viel fps du überhaupt zulässt. ( mach schatten aus hilft sehr um die FPS zu boosten.)Wenn alles nicht hilft guck ob irgendeiner deiner pc-Komponenten vielleicht ein Bottleneck ist(CPU-Ram-Mother-Board)Vll liegt das auch an den Servern ist aber Unwahrscheinlich.

Anonymus642
Fragesteller

danke probiere es mal aus

Spielt du evenutell auf Ultra Settings?

Anonymus642
Fragesteller

etwa die hälfte hab ich auf ultra

krone385  28.06.2020, 14:35
@Anonymus642

Dann brauchst dich auch ned wundern wenn du nur 80 fps hast du five Head. Allein schatten runter stellen bringt dir schon nen starken FPS boost

Phleppse  28.06.2020, 19:39
@krone385

Eine RTX 2080Ti lacht sich über Fortnite in FullHD kaputt!

Hallo,

welche Hardware hast du überhaupt?

Anonymus642
Fragesteller
AMD Ryzen 7 3700X
Anonymus642
Fragesteller
@Drahtlos69

? ich kenne mich wen ich erlich bin nicht soo gut mit PCs aus mein Vater hat mir all das eingerichtet ich weis nicht einmal ob ich dir gerade eben die Hardware gennent habe 😅

Ayl1pe  28.06.2020, 14:32
@Drahtlos69

er hat oben noch geschrieben das er ne 2080 ti hat ist eig ne ziemlich starke Kombo hoffen wir mal dass er nicht 8GB-RAM hat :)

Welche Grafikkarte hast du?

Woher ich das weiß:Hobby