FullHD 240hz oder WQHD 165hz?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

27 Zoll WQHD 165Hz 100%
24.5 Zoll FullHD 240Hz 0%

3 Antworten

27 Zoll WQHD 165Hz

Ich habe wqhd 165 Hz und finde es viel besser. Als 240 fhd.Aber für E-Spkrts ist 240 hat warscheinlich besser. Und dein PC muss halt sehr gut sein.

27 Zoll WQHD 165Hz

Bei deiner GPU würde ich mir ne WQHD Monitor kaufen, den sonst würde JEDE CPU die ganze Zeit limitieren da die GPU unterfordert ist.

Ausserdem reichen 165 FPS reichlich aus- Meine Meinung.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst seit mehreren Jahren Zocker
27 Zoll WQHD 165Hz

Ganz ehrlich, wenn du auf den E-Sport-Bereich abzielst (wo eh nur ca. 0,5% aller Gamer oben ankommen) sind FPS nicht so wichtig wie input lag.