RTX2060 Super und 240hz?

8 Antworten

Hallo,

wenn du durchschnittlich mindestens 200-220 Bilder pro Sekunde schaffst (höher wäre natürlich besser), lohnt sich ein 240hz Monitor schon.

Der Unterschied zwischen einem 144hz und 240hz Monitor ist nicht viel kleiner, als der zwischen einem 60hz und 144hz Monitor!

A7Ex5
Fragesteller

Bin mir nicht sicher wie viel ich schaffe wo könnte ich das nachschauen?

Drahtlos69  28.05.2020, 11:52
@A7Ex5

Ich weiß nicht, ob die Spiele, die du spielst, einen eingebauten FPS-Zähler haben, aber MSI Afterburner wäre dafür sehr gut.

Würde trotzdem bei 144ht bleiben. Mehr lohnt sich eig. nur mit einer richtig mächtigen gpu

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler

Wenn Du Geld zu viel hast, dann ja

Technisch gesehen ist es unnötig m.E.

Von 144hz bis 240hz merkt man einen zu geringen Unterschied, dass sich das lohnen würde.