270 fps wie viel herz braucht der monitor?

4 Antworten

Das die RTX 2060 270fps übertragen könnte heißt aber, wie du sicherlich weißt nicht, dass diese auch in jedem Spiel erreicht werden und da das schon mit den Besten Grakas kaum möglich ist, also zumindest in "neueren" Spielen, denke ich das die 2060 ebenfalls nicht die 240 fps bringen wird, von daher könntest du den 240hz Monitor nur in alten Spielen wie CS oder ähnlich zum vorscheinen bringen...rate deshalb auch lieber zum 144hz, die sind realistischer :^)

Ich verstehe hier nur Bahnhof. Also die Spiele würde ich gerne sehen, bei denen die 2060 270 fps leisten kann. Vielleicht bei Uraltspielen. Die 2060 ist lediglich eine in der Mitte liegenden Mittelklasse Grafikkarte. Und mehr als ein 144 Hz Monitor, wäre da schon sinnloses Geld verschwenden. Muss aber jeder selber wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Also, ich weiß nicht was du dir da zusammen reimst, aber so funktioniert das nicht mit den FPS. In Spielen hast du je nach Einstellungen mehr oder weniger FPS, aber außer bei älteren Spielen wie CS:GO wirst du solch utopische Werte mit einer 2060 nicht erhalten.

Zum anderen; wenn du einen Monitor kaufst, musst du erstmal beachten wie viele FPS du denn überhaupt in den Spielen die du spielst erreichst. Mit niedrigeren Einstellungen wirst du bei vielen Spielen sicher 144 FPS erreichen. Um ein maximal flüssiges Erlebnis zu haben kaufst du also am besten einen 144Hz Bildschirm und da du eine Nvidia Karte anvisiert brauchst du entweder einen zertifizierten Freesync oder einen Gsync Monitor.