Wieso nimmt Ps4 meine Kreditkarte nicht an!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Möglichkeit: Hast du mit dieser Kreditkarte dort schonmal bezahlt? Manche Anbieter akzeptieren diese Prepaid-'Kreditkarten' nicht.

2. Möglichkeit: Ist die Karte überhaupt noch gültig?

3. Möglickeit: Ist die Karte eventuell gesperrt?

4. Möglichkeit: Ist überhaupt Guthaben verfügbar bzw. Kartenlimit erreicht?

Gcc17
Fragesteller

Ja sie ist bis 2024 gültig.
Dürfte nicht gesperrt sein.
Und ja/nein ich hab die Karte erst heute aufgeladen mit dem Guthaben den ich für die Ps4 brauche. Also wenn ich in der App gucke von der Karte, dann ist das Geld noch nicht überwiesen, ich dachte aber das ich trotzdem schon kaufen kann. Dann muss es wahrscheinlich das sein 😅

snatch1ngton  31.01.2020, 18:44
@Gcc17

Wenn das Geld noch nicht aufgeladen ist, dann ist es auch noch nicht verfügbar.

Abwarten, bis die Einzahlung gebucht ist, dann sollte es funktionieren.

Gcc17
Fragesteller
@snatch1ngton

Ja stimmt, hätte auch selbst drauf kommen müssen 😅

Gut, Dankeschön für die Hilfe ^^

Ist bei deiner KK deine Adresse hinterlegt?

Wenn deine SEN-Rechnungsadresse nicht mit der Rechnungsadresse deiner Karte übereinstimmt, wird der Zahlungsvorgang möglicherweise vom Address Verification System (AVS) abgebrochen.

Gcc17
Fragesteller

Doch ist eine hinterlegt die stimmt.

Hast du eine Prepaid-Kreditkarte? Damit kann man nicht überall im Internet bezahlen.