Wieso nimmt mich mein Ex Freund mit nach Hause aber 1 Woche drauf ein anderes Mädchen?

Marcel1807  04.07.2023, 10:54

Wenn er dich mit nach Hause genommen hatte, hattet ihr dann Sex?

YOLO2002313
Fragesteller

Ja und manchmal erklärte er mir auch wo er besoffen war das er nur mich liebt und auch nur mich will, aber unsicher ist

12 Antworten

Ihr seid nicht zusammen, er möchte wohl nur seinen Spaß und nimmt dafür mit, wen er bekommen kann. Hör auf, dich ausnutzen zu lassen und zieh einen Schlussstrich.

Hallo soweit ich verstehe ist er Dein Exfreund und somit auch Single. Das bedeutet im Endeffekt das er machen kann was er will in seinem Liebesleben. Dafür muss er Dich nicht um Erlaubnis fragen. Ich glaube bei Dir sind wieder Gefühle aufgekommen. Schütze Dich selber und breche alle Kontakte zu ihm ab bevor Du Dich vielleicht von ihm sexuell ausgenutzt fühlst. Weil genau das kann Dir passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ihr seid nicht zusammen. "Ex" steht da ja nicht ohne Grund. Da kann er tun und lassen, was er will. Drauf einlassen musst du dich ja selbst.

Wieso nicht!?

Ich vermute einfach mal, dass er halt Lust dazu hat, verschiedene Mädels mitzunehmen.