Wieso nimmt er sie in Schutz?

19 Antworten

Nö, aber war halt mal ein Teil seines Lebens und wenn sie nicht gerade dauerhaft rumhu** und du halt sowas sagst, fühlt er sich eventuell ein wenig angegriffen, erst Recht, wenn die Beziehung damals ohne Riesen knall zuende ging und man sich einfach damals auseinander gelebt hat. Man hat halt Respekt vor anderen Menschen (im Normalfall) ;) - wieso also andere Leute grundlos in die Pfanne hauen oder Lügenmärchen verbreiten bzw bestätigen - würde sagen: versuch mal deine Eifersucht ein wenig runter zu schrauben und sie zu vergessen und konzentrier dich auf euch und eure Beziehung :)

Trennung bedeutet nicht zwangsläufig, dass man verhasst auseinander geht. und es gibt durchaus ehemalige Partner, die nicht schlecht über den anderen reden, weil dieser Ex eben kein schlechter Mensch ist.

Du solltest einfach nicht eine Ex von vor 7 Jahren zum Thema machen..... Du betitelst da jemanden, den du vllt. gar nicht mal kennst, mit Schimpfworten.... Wozu eigentlich? Du machst dich sehr klein.

Merkwürdige Beziehungen sind gerne mal das Überbleibsel sexueller Beziehungen wenn nicht wenigstens eine der beiden Parteien die andere ordentlich abserviert und vor die Tür gesetzt hat.

Da gibts wirklich alles, keinen grund sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn er sich so verhält wird das wohl nicht sehr schnell verschwinden.

Was möchtest Du wissen?