Gibt man seinem Ex den Pullover zurück, wenn die Beziehung endet?

10 Antworten

na klar doch, ist doch nicht deiner

Warum sollte man?

Ist doch nur ein Pullover 😀

Wenn es eine Leihgabe war dann würd ich den Pulli (oder was auch immer) zurückgeben. Egal ob Kugelschreiber, ob Kleidungsstück, Schmuck, Gebrauchsgegenstand, Geld.

War es ein Geschenk, dann würde ich es behalten und für mich selbst entscheiden was ich damit mache.

Ja wie gibt man das zurück? Entweder persönlich, oder aber man schickt es per Post.

Hallo,

also ich, würde ja vorschlagen den Partner von vornherein einfach gar nicht zu verlassen!

Das ist das wundervollste und praktischste, so erspart man sich diese Nachfrage.

MfG; Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtlich gesehen, hätte dein Ex zumindest nach wie vor Anspruch auf seinen Pullover. Wenn er ihn also zurück haben möchte, solltest du ihm den Pullover auch aushändigen...

Wenn er natürlich nicht mehr dran denkt, dann Wayne! ;)