Kommen Ex Freunde meistens zurück wenn ihre neue Beziehung scheitert?

10 Antworten

Ich antworte mal mit einer Erfahrung die ich vor ein paar Wochen gemacht habe: mein Ex kam plötzlich wieder an, war total nett, meinte das Schluss machen (im Februar haben wir uns getrennt) war ein Fehler blablabla...klar habe ich mich etwas gewundert doch es hat wieder gefunkt...bis ich von gemeinsamen Freunden erfuhr, dass er im Moment bei vielen Mädels abgeblitzt ist und oftmals den Satz “Dann geh ich halt wieder zu meiner Ex die nimmt mich bestimmt noch” verwendet hat...es muss natürlich nicht immer so sein; doch an deiner Stelle wäre ich vorsichtig!

Mach dir doch keine Hoffnungen, dein Ex lebt sein Leben und du solltest auch wieder anfangen, deins zu leben.

Nein, im Normalfall nicht. Wenn eine Beziehung scheitert, hat das ja Gründe. Die neue Beziehung ist nicht der einzige Grund, denn die hätte es erst gar nicht gegeben, wenn die vorherige in Ordnung gewesen wäre.

Du solltest mit deinem Ex endlich abschließen und dir damit die Chance auf eine neue Beziehung geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Also ich bestimmt nicht !!!

Wenn eine Beziehung scheitert dann habe ich mich von der Dame getrennt und weiß auch warum, oder sie hat mich verlassen aus welchem Grund auch immer und ist somit Vergangenheit, Ich nehme doch keine wieder zur Partnerin die mich schon einmal verlassen hat. Also warum sollte ich nach einer gescheiterten Beziehung irgend eine EX - Partnerin reaktivieren wollen ??

Ist eine Beziehung zu Ende so suche ich nach einer Neuen, nichts Anderes kommt in Frage !

Nein , zudem sollst du dir keine Hoffnungen machen , Gebrauchtfreunde sind nicht wie neue ... gebraucht halt.