wieso mustert mich ein mitschüler an?

1 Antwort

Also ich denke das ist ganz klarer Fall von hübsch finden. Wenn er dich die ganze Zeit anschaut, Blickkontakt sucht und deinen Körper abcheckt, dann will er dich auf jeden Fall besser kennenlernen ob im sexuellen oder freundschaftlichen Sinne. Ich glaube nicht, dass er etwas gegen dich hat, sondern er schaut dich nur an, weil er sehr wahrscheinlich in dich verlieb ist

wallahyaman  10.12.2022, 16:30

er ist nicht verliebt. Er hat sich vielleicht verguckt

wallahyaman  11.12.2022, 15:06
@Leafguard

vergucken / verknallen kann man sich sehr sehr schnell, dazu muss man die person nicht mal richtig kennen. verlieben ist dann schon eine stufe weiter, man weiß das man mit der person zusammen sein möchte, kennt sie etwas besser usw.