Wieso muss man 1 Tag warten bis man das Paket abholen kann?

6 Antworten

Weil die Paket Autos lange fahren als die Filialen offen sind! Schonmal hast du zwar kurz vor Feierabend schon Glück, aber wenn sie morgen angeben, dann haben die es sicher da!

Weil der Fahrer seine Tour nicht abbricht um dein Paket direkt zur Filiale zu bringen.. erst am Ende der Tour werden die Pakete, die nicht zugestellt werden können in der Filiale abgeladen.

Weil die dir nicht versichern können, dass es während der Geschäftszeiten schon da ist. Kann aber auch sein, dass das System es nicht anders mitmacht. Wenn es häufiger Vorkommt, kannst du auch kostenlos bei der Post was ausfüllen. Damit kannst du es dann direkt an den Paketshop bzw. sogar an die Poststation schicken lassen. Wirst per SMS informiert und kannst es dann auch direkt am gleichen Tag abholen.

Dhl paketstatus immer gleich?

Ich habe am Dienstag Abend etwas online bestellt und am nächsten Tag überwiesen. Am Donnerstag war das Geld auf dem Konto und es am selben Tag die Email das Paket wurde versandt. Jedoch steht seit Freitag Mittag nur in der sendungsverfolgung, dass das Paket abgeholt wurde. Mehr nicht.
Wieso ist das so oder haben die womöglich mein Paket verloren und wann kann ich mit ihm rechnen?

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

Packstation, wann abholen, am gleichen Tag abends geht das?

Wieso wurde diese Frage denn gelöscht eben?!

Also einfache Frage wann kann ichs Paket abholen wenn drauf steht nächster Werktag?

Bruder hat es glaube immer abends am gleichen noch abgeholt, geht das wohl?

...zur Frage

Paket bei der Post, kann man es am gleichen Tag noch abholen?

Hi there, wenn ich morgens ein Paket nicht annehmen kann, da ich arbeite, kann man es dann schon am Nachmittag bei der Post holen oder erst am nächsten Tag ?! (Mit diesem orangen Zettel...)

Schonmal Danke

Gruß

Chris

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?