Wieso müssen Jungs die Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Müssen nicht, wird von einigen verlangt, aber hab genug kennengelernt die dich auch von sich aus ansprechen und nach bspw einen treffen fragen.

Nö müssen sie nicht, hab selber schon ein paar Jungs angesprochen und bin ein Mädchen. Aber natürlich ist es immer schöner wenn die andere Person den ersten Schritt macht weil man dann nicht aus seiner Comfortzone raus muss und nicht gekorbt werden kann, aber das geht ja beiden seiten so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Wer sagt das? Erst gestern hat mich eine Frau angesprochen. Nicht zum ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht zwingend so, geht sehr gut auch andersherum.

Müssen ist relativ, es gibt manche Leute die erwarten es wie im romcome oder Männer die sich dann ihrer Männlichkeit entzogen fühlen etc ist halt noch so ne dumme Sache von früher aber du hast nicht verpflichtet zu warten mittlerweile mögen es sogar einige wenn die Frau den ersten Schritt macht