Wieso meldet sich ein Mann nach einem (guten) ONS nicht?

13 Antworten

es heißt nicht TWO night Stand sondern ONE night Stand, das ist nur einmalig und das es ist nur Sex, mehr nicht!

Selbst wenn es gut war, es ist und bleibt ein ONS

Weil es noch andere gibt, mit denen er einen guten ONS haben kann ... oder vielleicht war es nur für dich gut? Und er hat nur gesagt, dass es gut war, hat es aber nicht so gemeint ... ach, es gibt leider soooo viele Gründe, warum ein Mann sowas macht. Jedenfalls sollte man sich da keine allzugroßen Gedanken machen, wenn er nicht mehr will, dann will er eben nicht mehr ... falls man selbst irgendwelche Gefühle für diesen Mann hat, dann ist es natürlich traurig, aber man kann auch nichts machen ... außer für das nächste Mal, vielleicht nicht so schnell mit jemandem ins Bett steigen ...

hoffnung69  06.12.2011, 16:39

Ja das finde ich auch, du solltest besser in dich rein hören, du bist kein Typ für ne schnelle Nummer , denn du hast zu viel Gefühl wenn du Sex mit einem Kerl machst. Du hast dann so viel von dir gegeben und verstehst nicht warum der jenige kein zweites mal will. Lass dich nicht so schnell ein - es gibt ein Sprichwort,- schnelles geht schnell , langsames angehen - bleibt lang. Probiere es und du wirst nicht mehr so verletzt. Denn du bist es unterbewusst.

Wenn er Lust auf einen ONS hatte, dann wollte er dich für eine Nacht. Kerle rufen dann nicht an, weil sie vielleicht Angst haben, dass sich Gefühle bei der Frau entwickeln könnten und sie keine Lust haben auf das Drama.

Kerle, die auf ONS-Jagd sind wollen so viele VERSCHIEDENE Frauen wie es geht ins Bett bekommen und nicht 100 x mit der gleichen Sex haben, auch wenn der gut war. Im Notfall wärst du nur sein Plan B wenn sich keine andere "Dumme" auf ihn mehr einlässt und er Druck hat.

Wenn für dich ONS so toll sind, dann musst du dir wohl nen neuen suchen.

Wie der Name schon sagt war es ein ONE Night Stand. Er hat vermutlich einfach keine Lust auf weiteren Kontakt oder "mehr" im Sinne von mehreren Nächten / einer Beziehung.

Weil er nur einmal mit dir p.... wollte und das wars dann auch für ihn! Deswegen heisst es ja auch ONE NIGHT STAND!!!! ;)