Wieso meldet man Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich melde Antworten, weil 🗿 66%
Ich ignoriere sie, weil 32%
Anders 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ignoriere sie, weil

Die haben sonst nix zu tun, außer melden. Als Kinder haben die bestimmt auch immer alle verpetzt. Die würden auch Leute anzeigen, die Rote Ampeln überqueren. So richtige Ottos eben.

LG

elliebartowski
Fragesteller

Du sagst es🗣️🔥💯 (endlich mal eine normale Antwort, wurde fast gegaslightet dass es normal ist wegen so Kleinigkeiten zu melden💀💀)

Ich melde Antworten, weil 🗿

Ich würde nur die Dinge melden, die klar gegen Richtlinien verstossen, wobei ich denke, dass diese sowieso gelöscht werden. (Rassistische, Homophobe, Inhalte zum Beispiel).

Andere Ansichten ignoriere ich, oder führe eine Diskussion darüber (wie es in einem Forum mit unterschiedlichsten Menschen und Ansichten ja auch sein soll)

Ich melde Antworten, weil 🗿

Hey,

ich melde nur Antworten, wenn sie extrem gegen die Richtlinien verstoßen. Ein User hat beispielsweise Andrew Tate extrem vulgär beleidigt, das war auch ein klarer Richtlinienverstoß den ich auch gemeldet habe.

Viele Grüße!

Ich melde Antworten, weil 🗿

wenn ich mich an die regeln halten muss, dann auch der andere. und dieser Berichtsknopf ist nicht zur Dekoration da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich melde Antworten, weil 🗿

Sie mich nerven oder ich sie bedenklich für den FS finde. Aber natürlich nur dann, wenn sie auch gegen die Richtlinien verstoßen.