Wie meldet man sich bei einer berufsschule an?

3 Antworten

Dich im Internet auf der Berufsschule anmelden und dein Zeugnis zur Schule bringen und im Sekretariat abgeben. Der Rest erledigt sich von selbst. Musst halt eben nur noch auf der Seite die Tage, Wochen nachschauen ob du von der Schule angenommen wurdest.

Genau, Mit allen Anlagen :P . Wenn du eine Ausbildung machst, Erledigt das dein Betrieb für dich !

Vielleicht steht dazu was auf deren Webseite unter Bewerbungen? :)