Wieso mag ich keine Shrimps/Garnelen pure aber im Backteig mit Sweet Chili sauce schon?

1 Antwort

Frische Garnelen/Scampi bzw. Schrimps schmecken nicht fischig wenn die fischig schmecken dann weil sie zu alt sind und man sie nicht mehr essen sollte.

Die Popcornschrips schmecken weil sie mit viel Geschmacksverstärker bzw. Hefeextrakt darauf getrimmt sind allen Leuten zu schmecken. Ab und an schaden sie nicht gross als Dauerernährung solltest Du darauf verzichten.