Thai sweet chili chips?

3 Antworten

Uhh, die wären bestimmt auch was für mich gewesen. Aber ja, sind halt einfach nicht mehr im Sortiment von Crunchips. Vielleicht gibt's ja irgendwann wieder was Ähnliches. Musst dir wohl einen Ersatz suchen.

Bestimmt war die Nachfrage nach dieser Sorte so gering, dass die Marke den Verkauf der Chips-Sorte einstellen ließ.

Lg

Vielleicht hat sich die Sorte einfach zu wenig verkauft, dass man sie zu Gunsten einer neuen Sorte aus dem Programm genommen hat.