Wieso macht mein Freund das und wie soll ich damit umgehen?

7 Antworten

dann solltest du ihn zum Mond schießen!

Nicht die Tatsache, dass er masturbiert, ist schlimm, aber wenn er dir erzählt, dass er dabei an deine Freundin denkt, dass ist unmöglich und verletzend. Der Dussel hat dich überhaupt nicht verdient!

Was dein Freund macht ist Geschmacklos. Einmal gemacht Ok, aber er scheint es zu geniesen dich zu demütigen und das ist nicht Ok. Zumal es deine gute Freundin ist. Hinzu kommt auch noch das er um dein Figurproblem weiß. Für mich klingt es danach, das er dich etwas sehr unsensibel zum abnehmen bewegen will. So nach dem Motto >Wenn du eine schöne Figur hast, dann denke ich beim Palmenwedeln auch an dich.< Er nimmt dich irgendwie nicht ernst. Entscheide selbst ob du das ertragen willst, oder dich trennst.

Beziehung sofort beenden. Das ist ja wohl ne klare Sache.

Ich kann gar nicht verstehen, wie du das mitmachen kannst? Wie und warum  erträgt man sowas? Und überhaupt, WOHER weißt Du denn bitte, an wen er beim onanieren denkt? Nun sag mir bitte nicht, dass Du ihn das fragst und er Dir das auch noch so beantwortet? Das ist doch krank, sorry, die ganze Nummer ist krank. Eine total ungesunde Beziehung, wenn man das überhaupt Beziehung nennen kann.

daedraghul
Fragesteller

Ich habe ihn nicht gefragt. Er hat es mir im Streit erzählt.

konstanze85  04.10.2016, 17:38
@daedraghul

Macht leider auch nichts besser. Ich finde, Du solltest Dich trennen. Das ist eine total kranke Beziehung

Hat er dir gesagt dass er an deine freundin denkt?