Wieso macht er das alles?
Hallo Zusammen
ich 38 bin seit 3 Jahren mit einem Mann 40 zusammen, wir kennen uns länger als 15 Jahre. Wir haben vor drei Jahren eine F+ gestartet. Ich habe mich mittendrin in ihm verliebt.
Am Anfang wollte ich gar nicht so viel mit ihm zu tun haben und bin nach dem Sex weg gegangen. Nach und nach hat er mir seine Geschwister vorgestellt, seine Freunde und hat mich zu Familienfeiern mitgenommen etc. Jetzt sieht unsere Woche immer so aus, Freitag fahr ich zu ihm wir gehen vielleicht essen mit Freunde, Samstag gehen wir auch essen, Spieleabend oder Bar mit Freunde oder Verwandte. Sonntag Sport zusammen mit Freunde und danach noch essen, Montag zusammen was kochen und Serie anschauen.
Für uns beide bleibt da nicht so viel Zeit und deswegen ist auch der Sex weniger geworden. Von seiner Seite kommt nicht so viel, er sagt er kann sich das nicht so erklären. Aber er meinte so, dass es bei Paaren nach einiger Zeit so ist. Wenn ich ihm Frage, ob er es mehr wie eine Beziehung sieht sagt er nein.
Auch habe ich den Versuch gewagt jemand anderes zu daten und er ist dann sofort nicht darauf klar gekommen, hat mit mir diskutiert das es Arschlöcher sind etc und das er eigentlich wartet bis der richtige kommt für mich. Aber ein richtigen gibt es nicht in seinem Augen nicht, er nennt die anderen Männer loser etc.
Als ich ihm erklärt habe, das ich es schon krass finde, dass er für mich kein Gedanke verschwendet für eine ernste Beziehung, ich aber überall seine Begleitung bin, hat er mir gesagt er würde mich nur mitnehmen damit ich abgelenkt bin. Genau das benötige ich aber nicht, da ich Freunde habe. Wenn wir streiten und ich sage, das es beendet ist, dann ignoriert er es.
Vor ein paar Tagen gab es ein Vorfall, da hat er über mich gesprochen mit jemand anderen und meinte, dass er emotional nichts empfindet und er eigentlich nur wartet das ich selber dann weg gehe.
Daraufhin hat mir die andere Person alles verraten und er meinte dann, das es nur Gelaber von seiner Seite war und das es alles nicht ernst gemeint war und er nur die Person testen wollte, um zu sehen wie weit die Person geht.
Heute waren wir im Auto und ich habe ihm gesagt, ob er mich als seine Frau sieht, da meinte er er hat keine Frau. Und das nachdem ich ihm wieder überall begleitet habe, seine Wohnung geputzt habe und so weiter. Und jetzt will er wieder das ich ihm eine Stelle bei meinem Arbeitgeber besorge. Er sagt er nutzt mich nicht aus, aber ich finde er tut es und wie.
Wieso macht er das und wieso will er mit mir kein Sex mehr haben?
1 Antwort
Er hat es sich bequem gemacht. Er benutzt dich für die Dinge die er braucht und für seine Bedürfnisse. Was du willst ist egal.
Auch wenn es erst mal schwer fällt: trenn dich. Du hast besseres verdient.
Weil wieso will er mich ablenken, meiner Meinung fühlt er sich alleine und hat ein großes Problem damit.
Ja ich denke nämlich auch, das er mich als Ersatz benutzt, damit er bei Pärchen Dates nicht alleine da steht. Weil die meisten sind vergeben oder verheiratet mit Kindern.