Wieso machen nicht deutsche immer so komische blicke zu mir wenn ich an sieh vorbei laufeund zum teil schreien sie mir auch immer hinterher?

3 Antworten

Das passiert nur an bestimmten Frustjugend- (Halbstarken-)Treffpunkten.

Das ist die Kultur dieser Menschen, man nimmt sich das was man kriegen kann. Ist man z.B. als Frau ab 14 Jahren unverschleiert, dann ist man nach islamischen Recht automatisch eine Prostituierte. Man muss das eben akzeptieren, tut man das nicht, dann ist man ein Rasist und Nazi. Du solltest das daher auch akzeptieren.

Das sind Menschen ohne Benehmen. man ist im eigenen Land nicht mehr sicher, weil sie alles und jeden reinlassen ohne Kontrollen.

ich bin privat abends nie alleine draußen unterwegs und froh, wenn ich in der Winterzeit von der Arbeit schnell zu Hause bin.