„Ginger!😂“?

Ich wollte noch fragen, wieso sie es JETZT schreien, frĂŒher haben Leute so was noch ni mir zugerufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie "Blondine" ein Ausdruck um jemanden mit einer bestimmten Haarfarbe zu beschreiben. In dem Fall nicht geschlechtsspezifisch, weil es englisch ist. Ginger ist jemand mit orangen Haaren und meistens Sommersprossen.

Ich schÀtze, dass sie jetzt in einem Alter sind, in dem sie anfangen, MÀdchen interessant zu finden. Rot ist eine sehr schöne Haarfarbe. Kinder, besonders Jungs, sind ziemlich komisch und unbeholfen, wenn es darum geht, Interesse zu zeigen.

man nennt rothaarige im Englischen so

UrsusArctos89  10.04.2024, 15:07

Eigentlich Redhead. Ginger zu Orangehaarigen.