Wie findet ihr es wenn man von Natur rote also Ginger Haare hat?

13 Antworten

Als Mutter eines rothaarigen "Kindes" einfach nur wunderschön.

Der Spaß war, dass weder Papa, noch ich rote Haare haben/hatten.

Allerdings haben/hatten wir beide die Anlage, diese Haarfarbe zu vererben.

Und nur dann funktioniert das auch.

KenntKeInerlab
Fragesteller

das ist selten!

vanOoijen  06.03.2023, 00:41
@KenntKeInerlab

Das kann mir mit Nachwuchs auch passieren.

Mein Vater hatte als Kind rote Haare, danach wurden sie aschblond.

Und ich selbst habe ein paar rote Barthaare, der ist eh Tricolor blond, schwarz, ein bisschen rot und am Kinn mittlerweile weiß. Daher höchstens drei Tage-Bart. Ist seltsam.

Das Gen habe ich definitiv in mir.

neutral. obwohl ist schon etwas außergewöhnlicher und kann sehr hübsch sein. aber ich mache mir da nicht viele gedanken drüber.

Hi✨

Übelst schön😍 Hatte mir die Haare mal so gefärbt, hat echt gut ausgesehen😊 Ist einfach eine Traum Farbe!

LG BelleYellow💛

Jeder so wie er es bekommt. Ändern kann man es eh nicht.

Richtig richtig hübsch, mein fav. An haar farben ( von Natur aus natürlich )