Haare färben nur wie Rot , Hellbraun oder dunkelbraun lassen wer kann mir deine ehrliche Meinung geben?
Ich möchte gerne meine Haare färben
Ich wollte sie rauswaschsen lassen aber das sieht nicht so toll aus und schaffe es nicht ,jetzt muss was anderes her
Ich stehe zwischen einem rot , braun oder helles braun
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge von euch Bilder habe ich beigefügt , freue mich auf Ratschläge... vllt könnt ihr abstimmen ? 😂😂😂😂

6 Antworten
Das rote finde ich am besten
und das dunkelbraun finde ich auch schön.
hellbraun finde ich nicht soo...
Ich würde dir raten, einen Friseur zu fragen, deine Eltern, deine Freunde und nicht mit Fotos wildfremde Menschen.
Dein Foto kann sich jeder mitnehmen und es dann an deiner Schule aushängen, dass du Fremde fragen musst, welche Farbe dir steht.
Ist nicht böse gemeint, aber warum müssen so viele hier ihre Fotos hochladen?
Vllt kannst du meinen Beitrag melden ? 🙈dann können die es raus nehmen ? Wäre lieb
Färben ist nicht gut für die Haarstruktur. Es passt oft auch nicht zum Typ, denn Hauttyp und Brauen korrespondieren ja mit der Haarfarbe.
Übrigens macht schönes, gesundes Haar sexy, nicht irgendein Farbton. Ungefärbtes Haar ist gesünder.
Kurzum: Ich kenne keine einzige Frau und auch keinen einzigen Mann, der durch tönen oder färben schöner wurde. Ich kenne nur das Gegenteil.
...das rechte Bild ist am besten, das dürfte auch der natürlichen Haarfarbe am nächsten kommen, richtig?
Dunkelbraun auf jeden Fall.
Wenn du dann nicht so furchtbar das Gesicht verziehst, siehst du Top aus.
Also ganz ehrlich braun steht dir Augenbraue sind auch dunkel...
Okay danke also am besten dunkelbraun einfach nachfärben ?
Und wie bekomme ich die Fotos raus ?