Haare färben nur wie Rot , Hellbraun oder dunkelbraun lassen wer kann mir deine ehrliche Meinung geben?

Heller ( gefällt mir auch gut )  - (Haarfarbe, Haare färben, rote Haare) Rot ( gefällt meinem Freund gut ) - (Haarfarbe, Haare färben, rote Haare) Original Farbe aktuell ( rausgewachsen )  - (Haarfarbe, Haare färben, rote Haare)

6 Antworten

Das rote finde ich am besten

und das dunkelbraun finde ich auch schön.

hellbraun finde ich nicht soo...

Ich würde dir raten, einen Friseur zu fragen, deine Eltern, deine Freunde und nicht mit Fotos wildfremde Menschen.

Dein Foto kann sich jeder mitnehmen und es dann an deiner Schule aushängen, dass du Fremde fragen musst, welche Farbe dir steht.

Ist nicht böse gemeint, aber warum müssen so viele hier ihre Fotos hochladen?

NN2006
Fragesteller

Und wie bekomme ich die Fotos raus ?

Turbomann  23.07.2018, 11:02
@NN2006

Du kannst dich an den Support wenden und mir ist klar, dass du dir nichts dabei gedacht hast, aber du solltest schon daran denken, mit Fotos im Netz sparsam umzugehen.

NN2006
Fragesteller

Vllt kannst du meinen Beitrag melden ? 🙈dann können die es raus nehmen ? Wäre lieb

Färben ist nicht gut für die Haarstruktur. Es passt oft auch nicht zum Typ, denn Hauttyp und Brauen korrespondieren ja mit der Haarfarbe.

Übrigens macht schönes, gesundes Haar sexy, nicht irgendein Farbton. Ungefärbtes Haar ist gesünder.

Kurzum: Ich kenne keine einzige Frau und auch keinen einzigen Mann, der durch tönen oder färben schöner wurde. Ich kenne nur das Gegenteil.

Smartass67  23.07.2018, 11:10

...das rechte Bild ist am besten, das dürfte auch der natürlichen Haarfarbe am nächsten kommen, richtig?

Dunkelbraun auf jeden Fall.

Wenn du dann nicht so furchtbar das Gesicht verziehst, siehst du Top aus.

NN2006
Fragesteller

Es geht ja nur um die Farbe hätte sonst keins 😊

IggyP  23.07.2018, 12:53

Ok

Also ganz ehrlich braun steht dir Augenbraue sind auch dunkel...

NN2006
Fragesteller

Okay danke also am besten dunkelbraun einfach nachfärben ?