Kann mir jemand ein Fitnessstudio emphelen wo man schreien darf?

2 Antworten

Schau mal ob du ein 24/7 Fitness Studio findest. Nachts wenn du alle bist, ist das kein Problem. Bin selber meist ab 1 alle und mach das.

blanco28
Fragesteller

Ich auch Bro💪

Bin selber McFit aber unter der Woche kann ich leider nicht abends und da wenn man schreit fühlen sich die FrAuEn "Belästigt" und petzen das dann dem Trainer und man kriegt Hausverbot für nichts. Da kann ich auch gleich zur Bibliothek gehen..

verreisterNutzer  10.06.2022, 00:01
@blanco28

Man kennt’s Bruder 😂 wenn es korrekte Trainier sind lassen die dich aber machen

Rum schreien als würdest du gerafe gehäutet werden darfst du wahrscheinlich in keinem.

Machst du allerdings z.b Kniebeugen, Kreuzheben usw. mit hohen Gewichten. Nimmt dir der schrei niemand übel.

blanco28
Fragesteller

Aber ich gehe bei jeder Übung an meine Grenzen, da schreit mal halt.

Es fängt zu erst mit der Atmung an, danach zum Stöhnen und danach zum schreien. Das passiert halt bei mir wenn ich 120% gebe

Irgendjemand490  09.06.2022, 20:30
@blanco28

Ist ja auch normal so.

Aber bei manchen Sachen muss man nicht schreien, geh dann härter in die Press-Atmung und bau einen riesigen Druck im Core auf. Dann schreiste auch nicht mehr.

Irgendjemand490  09.06.2022, 22:20
@blanco28

"Bauchbereich".

Dazu gehört der komplette untere Teil des Oberkörpers. Bauchmuskeln, so wie Seitliche Bauchmuskeln, Wirbelsäule, Latisimus usw.