Wieso machen Frauen den Männern das Leben so schwer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern? Wenn du eine Diskussion meinst stimme ich dir zu :D

Es gibt die inoffizielle Regel:

Jungs,wenn ihr merkt, dass ihr in einem Streit unrecht habt, haltet die Klappe...

...und wenn ihr merkt, dass ihr Recht habt, auch. :D

Inoffiziel gelten Frauen als emotional. Sie setzen sich Ziele und Wünsche und wollen diese dann auch verfolgen. Wenn ihre perfekte Welt Schaden nimmt sind sie enttäuscht und reagieren etwas gereizter als ein Mann der wohl nur dem Konflikt entgehen möchte....

Das soll nicht abwertend klingen... jedes Geschlecht hat dem anderen Vorurteile oder wieso gibt es den Spruch: Männer sind wie Klos: Beschissen oder besetzt

WulleWux
Fragesteller

Das ist natürlich eine Perfekte Antwort

WulleWux
Fragesteller
@Raptoryoshi

Das sieht mal auf meinen Bildschirm sehr gut aus : D

Das beruht sicherlich auf Beidseitigkeit...im netten Sinn gemeint  :)

WulleWux
Fragesteller

Netter weise sterben wir halt früher :-))

NorthernLights1  02.02.2016, 20:12
@WulleWux

da musste dich aber bei der Biologie dich beschweren und nicht bei den Frauen, dass männer früher sterben :)

WulleWux
Fragesteller
@NorthernLights1

Biologie war noch nie mein so optimales  Fach außer Sexualkunde :-)

NorthernLights1  02.02.2016, 20:19
@WulleWux

und im grunde lieben es ja auch die Männer, wenn wir frauen es ihnen schwer machen. Sie würden doch irgendetwas vermissen, wenn wir es nicht täten  :)

Geh mal davon aus, dass du in deinen ersten Lebensjahren einer Frau das Leben schwer gemacht hast (Windeln, Stillen, Baden, im Kinderwagen rumschieben, Essen kochen, Launen ertragen, Trotzalter usw.). Das arbeitest du jetzt ab.

WulleWux
Fragesteller

Bin selbst Ehemann und das sehr ,sehr lange  !  und weiß wie hart ich daran gearbeitet hatte

Tja,das tuen beide Geschlechter;) mal mehr und mal weniger

machen sie das wirklich ? Oder stellen sich die Männer nur an ?

Kashmirischer  02.02.2016, 19:55

Scheizz Venusianer!!!

Leisewolke  02.02.2016, 19:56
@Kashmirischer

so fängt es an! Redet man den Männern nicht nach dem Mund, werden sie ausfällig .

WulleWux
Fragesteller
@Leisewolke

ja so ungefähr hast du Recht umgekehrt droht aber das schwingende Nudelholz.