Wieso liegt jetzt alles an mir?

TheDetective  30.06.2025, 07:00

Geht es hierbei um die Unterhaltung via Handy/schreiben und telefonieren oder auch bei Treffen die mal stattgefunden haben?

Inkognito-Nutzer   30.06.2025, 07:06

Reallife nix mit internet

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm ehrlich mitteilen, dass du nervös bist. Wenn ihr euch schon so lange kennt und euch noch nicht näher gekommen seid, habt ihr wohl beide große Ängste etwas falsch zu machen.

Vielleicht glaubt schon nicht mehr an seine Gefühle. Das kannst du aber nur herausfinden, indem du ehrlich bist und ihm gestehst, dass du etwas für ihn empfindest. Dann wirst du ja sehen, ob er ebenfalls in der Lage ist dir seine Gefühle mitzuteilen oder ob er zu feige ist bzw. aus irgendeinem Grund schon innerlich Abstand von eurem Kontakt genommen hat.

Inkognito-Nutzer   30.06.2025, 07:08

Ich wollte ihn nächstes mal fragen, ob wir an den Rhein gehen irgendwann?

Und meine Nr hab ich schon immer in der Hosentasche...

Muss auch sagen, das war letztens das erste Privatgespräch. Deshalb wollt ich nicht übertreiben.

Inkognito-Nutzer   30.06.2025, 09:41
@Divanikima

Naja das geht schon so seit paar Jahren. Wir haben uns peu a peu angenähert und ich glaube, er möchte, dass ich den ersten Schritt mache....

Nach der Nachfrage meine Antwort:

Sowas kann einen sehr belasten, grade wenn man versucht an einem Seil zu ziehen aber man merkt mittlerweile, dass man nach hinten fällt, weil der gegenüber nicht mit der selben Kraft Gegenhalten kann.

Ich würde an deiner Stelle mich mit ihm irgendwo hinsetzen, grade bei solch einem Wetter draußen wo es ruhig ist, schön ist:

Daraufhin alles ansprechen.
Egal was dir auf der Seele liegt.
Aber mit Ruhe, Verstand und mit Kopf.
halte dich unter Kontrolle, verliere und verschluck dich nicht an deinen Worten.

Wenn was kommt, wirst du es merken und wenn nicht, hast du leider deine Antwort aber je früher, desto besser.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen undruchsichtig da ganze aber ich vermute mal nachdem nach Jahren nichts drauß geworden ist hat einer von beiden wohl kein Interesse mehr

Aber es ist auch Glückssache ihn mal alleine anzutreffen.

dann überlässt man halt ein Treffen unter 4 Augen nicht dem Zufall, sondern vereinbart es!