Wieso liebt sie mich nicht?

3 Antworten

Allein wegen der letzten Aussage bleib ich lieber Single. Du stellst es so da, dass du der beste Fang im Universum bist. Von solchen Männern lass ich aus Erfahrung lieber die Finger weg.

Zudem du sagst es selbst. Gefühle kann man nicht steuern. Sie liebt dich nicht und fertig. Soll sie lieber sich und dich verarschen um mit dir zusammen zu sein?!? Was passiert, wenn sie sich verknallt und dann wird sie sich knall auf fall für dich trennen.

Ihr hattet jahrelang nur sporadischen Kontakt, warum also erwartest du Gefühle von ihrer Seite? Im Prinzip kennt ihr euch kaum.

Zäum das Pferd doch nicht von hinten auf. Sie ist dir jedenfalls keine Beziehung schuldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Warum sollte sie?

Liebe kann man nicht bestimmen

Es kann vieles geben warum sie dich nicht liebt.

Und wenn ich lese 8 Jahre nur flüchtiger Kontakt, dann kann sich dass natürlich auch nie verbessern