Wieso lassen sich viele weibliche Stars sich nur auf ihren Körper reduzieren?

6 Antworten

Weil es funktioniert. Viele Stars nutzen ihre Sexuallität aus, auch Männer. Viele Mädchin haben einen Crush auf Harry Styles oder Bts, das nutzten die auch, Boy Bands richten sich an (die Sexuallität) von Mädchin, nur das Mädchin nicht so viel Körper sehen müssen um sich angezogen zu fühlen

Stars leben davon, ihr Produkt und letztlich auch ihr Image und damit sich selber zu verkaufen.

Warum nur die Einnahmen vom Gesang mitnehmen und auf Geld verzichten, wenn man mit dem Körper noch zusätzlich was verdienen kann?

Ja, so verliert man vielleicht ein paar Fans die das nicht gut finden, aber solange die Zahl derer die man damit anzieht höher ist, ist das trotzdem ein lukratives Geschäft.

Du musst es so sehen: Ein paar verliert man so, einige gewinnt man dadurch und vielen ist es einfach egal.

Mir als Frau, die nicht sexuell auf Frauen steht, ist es nämlich einfach herzlich egal was sie da vorne an sexuellem Auftritt tut, solange der Gesang dann noch passt.

Zu Songs mit sexuellen Lyrics, passt halt eine sexuelle Performance. Die Fans fahren halt auch voll drauf ab, und wer nen guten Body hat kann auch stolz drauf sein 🤷🏻‍♀️ Männliche Stars laufen auf Konzerten oberkörperfrei rum und strippen auch teilweise - Was ist daran anders?

Damit lässt sich Profit ohne Ende machen. Der Charm einer Frau ist ihre Stärkste Waffe, sagt mein Opa immer. Außerdem erreichte man heutzutage mit alleinigem Talent doch kaum noch was in dieser Branche. Durch diese Freizügigkeit kommt sie vielleicht morgen in die Schlagzeilen (ich denke wir alle kennen solche Berichte, wo ein freizügiges Outfit irgendeines Promis ausgeschlachtet wird)

Ist was schönes zum Angucken (vor allem für Männer ohne sie über einen Kamm schären zu wollen). Ich glaube der Fakt, dass das Selbstwertgefühl auch steigt, spielt da mit rein.

Das wären so meine Vermutungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen Kohle machen.

Spätestens seit Madonna und B. Spears ist das nichts neues und ungewöhnliches.

  • die Einen sagen - Männer wollen das sehen
  • die Anderen sagen - Frauen wollen sich so präsentieren

Beides mag zutreffen. Keinesfalls sind nur Männer daran schuld.