wieso lassen sich manche männer den daumennagel bzw den kleinfingernagel lang wachsen?

6 Antworten

ich habe mal gehört das man sich so das schnupfen erleichtern kann speziell auf den kleinen Finger bezogen auch als Koksnagel bekannt

Einzelne Nägel? Keine Ahnung. Ich lasse mir alle etwas länger wachsen, weil mir das so gefällt.

Unterschiedliche Gründe. Entweder zum Gitarre spielen. Oder als Zeichen dafür, dass man sich nicht durch einen handwerklichen (= niederwertigen) Beruf ernähren muss.

Gerade in südleuropäischen und arabischen Ländern haben das häufig Verkäufer, Lehrer usw. Solche Nägel kann man nur züchten, wenn man nicht als Bauer, Handwerker usw. arbeiten muss, also nur dann, wenn man keine Arbeiten verrichtet, die hauptsächlich mit Händen ausgeführt werden.

Wie lang wachsen Männer?

Hey Leute ich bin 17 und 1.79 und ich würde gern noch etwas größer werden weil ich meine größe echt nicht korrekt finde.

Wie lang wachsen männer denn?

...zur Frage

Spermienzahl erhöhen und Penis wachsen lassen bei Intersexuellen geht das?

Da ich intersexuell bin und auch Frauenhormone habe ist mein Penis leider nur 10.5 cm lang und ich habe auch nur 10% so viele Spermien wie normale Männer. Eierstöcke habe ich keine deswegen könnte ich nur auf dem männlichen Weg echte eigene Kinder haben

...zur Frage

Wozu ist der lange Fingernagel bei Männern?

Ich sehe sehr viele Männer die sich den Nagel am kleinen Finger lang wachsen lassen, kann mir jemand sagen wozu das gut ist :D ?

...zur Frage

Afro wachsen lassen(Mann)?

Hallo, ich habe von naturaus Locken und möchte mir Afro wachsen lassen. Oben sind die Haare mitlerweile 3cm lang und seiten 0,5 cm. Wenn ich die Haare so jetzt wachsen lasse werden die Haare wie auf dem Bild überall gleichmäßig lang sein? Und wie lange dauert es bis die Haare so lang werden?
Danke

...zur Frage

Wird was unter einem Hemd getragen?

Hi Soweit ich weiß trägt man ja nichts unterm Hemd ? Nur ich schwitze manchmal recht schnell und habe dann schnell schweißflecken unter den Armen welche sich dann ja auf dem Hemd sichtbar machen würde was kann man da machen ? Andererseits trage ich meistens ein Sakko drüber.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

wie lange Haare wachsen lassen(Männer)?

hi, (bin 20 , männlich) und möchte gern meine Haare lang wachsen lassen.. möchte halt was neues ausprobieren und hatte davor nur undercut. mein letzter Haarschnitt war vor ca. 5 Monaten. die Haare oben hängen schon bis an die nasenspitze. an den Seiten/hinten jedoch kürzer. ich möchte gern meine Haare so wie der typ(sarazar) auf den Foto wachsen lassen worauf muss ich achten? was ist wichtig? und wie lang wird das noch etwa dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?