Wieso lage ich in fortnite?

2 Antworten

Hallo Fragenbel,

das klingt nun nach keiner direkten Verbindung zwischen Endgerät und Router.

Du nutzt also auf dem Weg 2 Repeater und vom letzten Repeater dann ein LAN-Kabel zur PS5? Da sind zu viele Faktoren drin, die die Verbindung zum Internet negativ beeinflussen.

Am stabilsten ist immer noch eine Verbindung per LAN.

Viele Grüße

Jutta T.

Erstens...du laggst. Und schon das Spiel scheint ja eher nicht der Brüller zu sein was das ganze angeht.

Und über 2 Repeater hinweg bringt dir auch dein LAN-Kabel nichts. Das müsste schon direkt am Router angesteckt sein um Sinn zu bringen. Ein Repeater frischt das WLAN-Signal letzten Endes immer nur auf so gut er kann. Das ist aber der Latenz nicht unbedingt förderlich.