Wieso läuft man am Gegenteiltag nicht nackig rum?
Die meisten Deutschen sind für gewöhnlich angezogen, wieso also ziehen sich dann nicht alle Nicht-Nudisten am Gegenteiltag blank, zumindest in familiär-bekannten Settings (z. B mit der Schwester, Tante, Cousine etc..), wo man einander bereits kennt?
7 Antworten
also, schwester, mutter, tante, cousine, seh ich alle oft genug nackt, ich brauche nicht extra einen tag der das ganze "forciert" (diejenigen von meinen verwandten die sich so schon nicht nackig machen würden das dann auch nicht, wie wahrscheinlich bei vielen>allen< menschen). abgesehen davon dass ich sowas noch nie gehört habe - und es gibt ja mittlerweile für eine menge dinge extra tage...
Weil es kein Gesetz gibt, was man am Gegenteil Tag zu tun hat.
Daher kann das jeder handhaben wie er oder sie möchte.
Und wenn du niemanden nackt siehst, möchten sie wohl nicht nackt sein.
Wir machen das – bei uns als Familie gehört Nacktheit selbstverständlich zum Alltag. Mein Mann, die Kinder und ich sind nach Lust und Laune nackt, unabhängig voneinander und ohne besonderen Anlass. Für uns ist das ein natürliches Lebensgefühl, das nicht mit besonderen Tagen zu tun hat, sondern mit Freiheit und Normalität in unserem eigenen Zuhause.
W 43
Weil es den Gegenteil Tag nicht so wirklich gibt.
Weil am Gegenteiltag auch das Gegenteil des Gegenteiltages herrscht. Es ist also ein normaler Tag.
Aber auch das Gegenteil des Gegenteils des Gegenteils. Also wieder ein Gegenteil-Tag.