Wieso läuft immer alles blöd ab?

4 Antworten

Das ist für uns hier auf GF natürlich schwer feststellbar, da wir dich oder die Jungs nicht kennen bzw. bei den Situationen dabei waren. Ich nenne jetzt ein paar generelle Beispiele:

  • Es könnte z.B. sein, dass diese Personen beim kennenlernen dich anders eingeschätzt haben. Dann merken sie auf einmal, dass dein Charakter nicht zu ihrem Wunschprofil passt und wollen sich dann nicht weiter mit dir einlassen. Was man davon halten soll ist dann wiederum eine andere Frage.
  • Es könnte aber auch sein, dass sie in der Kennenlernphase gemerkt haben, dass das Ganze doch nicht mit euch passt.
  • Dann könnte es noch sein, dass sie einfach nicht auf eine feste Beziehung aus sind sondern nur auf ONS.
  • Oder aber sie waren sich einfach unsicher, was genau sie jetzt eigentlich wollten (eher selten denke ich).

Auch kann ich Nordlicht979 in seiner Aussage nicht ganz zustimmen. Jedenfalls trifft dies nicht auf alle zu. Nicht jeder Junge und auch nicht jedes Mädchen weiß nicht was er/sie will. Das hängt von der jeweiligen Person ab. Aber ich stimme ihm zu, dass Jungs später Reif werden als Mädchen. Sowohl in Beziehungsfragen als auch in anderen Belangen. Das, denke ich, ist auch ein Grund weshalb sich Mädchen meistens nach älteren Beziehungspartnern umschauen (Ist nur eine Vermutung ich kann nicht in anderer Leute Köpfe schauen).

Ich denke um am besten rauszufinden, was jetzt der genau Grund war, fragst du am besten Freunde die euch beide kennen. Wenn die euch beide nicht kennen und Dinge mitbekommen haben, dann wird es natürlich schwierig. Aber im Prinzip würde ich fürs nächste mal schauen:

  • Woran könnte es gelegen haben?
  • Suche ich mir vielleicht die falschen Leute aus?

Mach dich aber nicht fertig deswegen. Allein schon, da er die (mögliche) Beziehung einfach aufgegeben hat, würde ich sagen, dass er wohl nicht der Richtige war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

ohne das Verhalten von beiden zu sehen, ist eine zutreffende Antwort kaum möglich. Generell sind Jungs eher unsicher, wissen oft nicht, was genau sie wollen. Jungs werden später beziehungsreif als Mädchen.

Sprichst du denn von einer bereits festen Beziehung ?

Wie genau sieht denn das sich distanzieren aus ? Man macht ja in der Regel Schluss und verschwindet nicht langsam ohne ein Ton

Rovki
Fragesteller

Ein Typ macht mir Hoffnung und werde aber am Ende sitzen gelassen.

egal ob Beziehung oder Kennenlernphase.

Gimmesalt  12.09.2023, 22:26
@Rovki

Nun ja, dann war von Anfang an klar, dass Sex im Vordergrund stand und keine Beziehung.

Rovki
Fragesteller
@Gimmesalt

Ist das so nötig ? Wie kann ich denn erkennen das jemand nur Sex möchte?
es hat um ehrlich zu sein nie so gewirkt.

Gimmesalt  12.09.2023, 22:40
@Rovki

Naja, in gewisser Weise ist das nötig. Würden die bei dir ankommen und sagen, dass sie gerne eine Beziehung möchten die nur auf körperliche Nettigkeiten basiert, hätte man als Mann deutlich weniger Erfolg, als wenn man die gesamte Romantiktour abzieht. Daher heißt es ja Männer sind alles Arschlöcher ^^

Du kriegst es relativ schnell raus, wenn es erstmal keinen Sex gibt und die Dates sich ganz anders gestalten. Es sollte viel mehr ums wahre Kennenlernen gehen. Interessen, Hobbys, Zukuntfspläne und Wünsche. Man diskutiert angeheizt über bereits gesammelte Erfahrungen.

Also klar, wenn du oder der Typ hobbylos sind, der Tag hauptsächlich aus Social Media Konsum, Netflix usw. besteht und keine wahren Leidenschaften hat, dann ist es oft so, dass man ja außer Sex sonst nichts zu bieten hat und das dann auch das ist was man als einziges von einer Person will

Du machst nichts falsch🦋es ist halt der Lauf das Leben..viel Glück 🍀