Wieso küsst man eher andere, wenn man betrunken ist?

9 Antworten

Man das ist eben alkohol, du bist besoffen dir, ist alles egal und wenn du richtig zu bist dann kannst du die personen auch nicht mehr richtig unterscheiden und du machst eben dinge die du sonst nicht machen würdest weil du keine Hemmungen mehr hast und dir wenn du besoffen bist eh alles egal ist.......

alkohol verteilt sich in deinem Körper stell es dir so vor:

du nimmst verschiedene Reize durch deine Sinnesorgane war...diese Reize (z.B mit den Augen: Bilder) werden zu deinem Gehirn geschickt....aber wenn du Alkohol getrunken hast setzten sich Stoffe zwischen die Enden der Synapsen und die Information gelingt langsamer zu deinem Gehirn ...somit nimmst du alles anders auf ;)

siehe beschriebene Folgen

Alkohol wirkt enthemmend.

Unter Alkoholeinfluss macht man alle möglichen Dinge, die man nüchtern nicht tun würde.

Wenn man betrunken ist:

  • ist die Hämmschwälle kleiner

  • ist man nicht so schüchtern

  • sehen alle anderen schöner aus

  • hat man weniger ekel

Weil man, wenn man betrunken ist, nicht mehr man selbst ist; man ist dann eben völlig "daneben", und so benimmt man sich auch.