Wieso kucken mich manche Frauen so böse an?

3 Antworten

vielleicht denkst du auch nur das sie böse gucken.

Ich höre IMMER egal wo ich bin und rund um die uhr (auser von menschen die mich kennen) Das ich sehr wütend gucke.

Auf ner party hat sich schonmal jemand bei mir entschudigt und fast gebettelt das ich nicht auf ihn losgehe obwohl ich nichts dergleichen vorhatte.

Mein blick ist eben ernst. Genauso denke ich gibts durchaus auch frauen die einfach eben so gucken wie sie gucken

Konrad1900
Fragesteller

Du scheinst offenbar ziemlich viele Probleme zu haben

ichweisnetwas  27.01.2016, 00:58
@Konrad1900

Ich habe sehr viel negatives und auch schlimmes erlebt. Kann sein das daher der blick kommt. Trotzdem bin ich ansich ein recht humorvoller und spaßiger zeitgenosse.

Wie gesagt die die mich kennen wissen das ich eben nur so schaue aber eigentlich absolut friedlich bin

Konrad1900
Fragesteller

du bist offensichtlich auch ein Mensch der ziemlich viele Probleme hat

Welche Art von Frauen sind das?

Ältere Frauen oder Frauen in Deinem Alter?

Zu welcher Gruppe gehören die?

So Schicki. Micki-Szene oder Gothics?

Böse und grimmige gibt es überall; das kann die reiche Bankiersfrau sein oder die 15-jährige Punkerin

Manche schauen böse arrogant weil sie in Wirklichkeit nur unsicher sind und hart wirken wollen

Oder Angst haben in der Öffentlichkeit davor anquatscht zu werden und daher so bös gucken

Vielleicht deutest du die Blicke der Frauen falsch.

Konrad1900
Fragesteller

Nein ich bin schlichtweg der blicke erkenner nr1

SiroOne  27.01.2016, 00:57
@Konrad1900

Vielleicht hast du ja ein schlechtes Gewissen gegenüber Frauen