Wieso krieg ich nichts auf die Reihe?

4 Antworten

ich versuche jz so gut es geht darauf einzugehen weil ich genau das selbe habe.

Nur der große Unterschied is das ich Leute habe die mich mögen (hab 3 Freunde und einer is mein bester) und meine Familie liebt mich.

aber wenn es dir jz noch nicht besser gehen sollte weil so eine Phase/Lebens Situation schon lange gehen kann, kann ich dir mit geben das du dich nicht so sehr rein steigern darfst obwohl du das denk ich selber schon weißt. Such dir bitte eine Ablenkung etwas das dir Spaß macht, das du nicht mehr an deine Probleme denkst und nicht anfängst an dir selber zu zweifelst den es hört sich an als wärst du eigentlich eine gute Person, warum also an sich zweifeln wenn du kein Fehler gemacht oder dein beste geben wolltest. Leute die dich beschimpfen oder dich ausnutzen wollen sind eif keine guten Dinge die man gebrauchen kann deswegen denk nicht mehr an sie und mach dein eigenes Ding. Denn wenn Menschen dich wirklich mögen würden und wahre Freunde sind würden sie nie etwas tun was dir schadet oder dich verletzt, sie würden dir die Wahrheit sagen und zu dir stehen wenn es dir mal schlecht geht also is das auch kein richtiger Freund da er dich nicht mag. Punkt es liegt nich an dir das sind nur schlechte Menschen die eif FAKE sind das hat nix mit Freundschaft zu tun. Leute die nicht vergeben können sind auch eif komisch find ich (kommt aber immer drauf an was passiert ist aber das is ja klar)

Bitte Verfall ihn kein Loch und und finde wieder Freude an Dingen in deinem Leben such ein Hobby oder so auch wenn du null Lust dazu hast es is wichtig etwas zu haben das dir Bock macht weil du dich sonst schnell selbst verlierst.

Ich liebe wirklich so Leute wie dich weil nur Leute die so behandelt werden und trd so viel aushalten haben ein brennendes Herz du würst mal eine gut Mutter die ihr Kind von Herzen lieben wird. Ich bin nicht der Religiöseste aber hab mal gehört gott gibt einem nur so viel Lasst, wie viel er auch tragen kann also bist du eine echt starke Person und voll mit Emotionen und liebe bitte bleib offen und verkriech dich nicht ihn dir und zeig deine persönlich kein und deine schwachen Seiten weil du so etwas abkannst und es auch völlig menschlich ist.

finde dich toll und es wird nur bessert wenn du am Ende warst kann es nicht weiter runter. Glaub an dich und sei stolz drauf so cool und liebe voll zu sein.

Und bitte gib den GRÖSSTEN FI** DRAUF WAS ANDERE VON DIR HALTEN. Jugendliche sind basdarde aber später wenn die älter werden suchen sie Personen wie dich sich wieder gut zu fühlen. Checkst du du bist eif schon weiter als die die müssen diesen Step an Reife erst bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gngjvll  21.10.2023, 20:33

Diese alleine sein musst du erst mal abkönnen deswegen der letzte Absatz

Und dieses Selbstmitleid hilft dir jetzt genau wobei?

Wenn du der Meinung bist, dass du psychische Probleme hast, wende dich an deinen Hausarzt und berate mit ihm, was zu tun ist, damit es dir wieder besser geht.

Alles Gute!

Ich würde sagen, Zeit für einen Neustart.
Jetzt die Selbstmitleidsschiene fahren bringt dich auch nicht weiter. Klar, Liebeskummer lässt sich nicht einfach abstellen, aber an allem anderen kannst du arbeiten. Schritt für Schritt.
Lerne für die Schule, treibe mehr Sport oder höre halt auf wenn das nichts für dich ist…. Usw.

du musst dringend zum arzt, am besten du lässt dich stationär einweisen