Müssen Handwerker aufräumen?

W18J66  23.08.2023, 18:25

Hast sie schon bezahlt? Wahrscheinlich schon, sonst wären sie noch da.

Supermami3
Fragesteller

Der Vermieter bezahlt sie

W18J66  23.08.2023, 18:31

Hast schlechte Karten. Den Vermieter juckt das nicht.

Supermami3
Fragesteller

Das ist ein staatlicher Vermieter, ist nicht privat

3 Antworten

Also Müll wegräumen ja, aber putzen nein. Wenn die Maschine nebendran dreckig geworden ist, dann müsst ihr es selber putzen, außer es ist so stark verschmutzt, dass es nicht reinigen lässt. Aber dann wird's wahrscheinlich auch heckmeck mit der Baufirma geben.

Supermami3
Fragesteller

wir wollen ja kein Ärger mit der anderen Firma haben, dabei können wir ja nichts für

Sini13  23.08.2023, 18:21
@Supermami3

Natürlich könnt ihr nicht für, aber Bauarbeiten machen nun Mal Dreck.

normal nur besesnrein. putzen musste die bude selber.

echt, wenn ich der handwerker wäre würde ich ned mehr zu euch kommen, die haben ech genug andere dankbare kunden.

Supermami3
Fragesteller

Es war ja nicht einmal besenrein, der komplette Boden war voll

Michael941  23.08.2023, 18:22
@Supermami3

dann war es bestimmt die billigste firma die gefunden wurde. kann das ein? eine gute firma kostet aber die arbeiten auch ordentlich. ist immer so im leben. billig ist immer ärger und mehr arbeit.

Supermami3
Fragesteller
@Michael941

Wir hatten bis jetzt 4 verschiedene Firmen da und jeder hat den Platz sauber hinterlassen, nur die heutigen Handwerker nicht

Klar dann hast du halt 15min Arbeitszeit mehr zu zahlen.

Umsonnst machen die das nicht

Supermami3
Fragesteller

Die Zahlung wird übernommen