Wie gehe ich mit seiner Ungerechtigkeit um?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles No-go. Der ändert sich auch nicht. Das ist absichtliches Triezen. Der weiß ganz genau, was er tut. Aber es kümmert ihn nicht.

Wieso lässt du dir das verbieten?

Selbst wenn du in einer Liebesbeziehung bist, darfst du alles, was der andere auch tut. Das nenne ich Augenhöhe/Gleichberechtigung.

Hallo,

Verlass Ihn einfach,wenn so er weit geht.Es gibt ja unendlich vielen Jungs auf dieser Welt:)

Mach halt schluss, dann bist du ihn los oder er entschuldigt sich und schenkt dir eine tasche

Wie Du damit umgehst? - Trenne Dich.

Dreh' Dich einfach um und geh'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung