Wieso kommt ein Brief seit 16 Tagen nicht an?

Sie hat mir sogar die Nummer und ihren Namen gegeben( angeblich o2) das machen betrüger ja nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten. Durch den Streik bei der Post kommt es zu Verzögerungen oder es war tatsächlich nicht dein Vertragsanbieter.
Um letzteres rauszufinden einfach mal dort anrufen und fragen ob du in letzter Zeit eine Änderung deines Vertrags veranlasst hast. Wenn sie das Verneinen und du hast die Telefonnummer noch, die dich da angerufen hat zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt mit der Nummer wegen Betrug.

MaryLou241
Fragesteller

Sie hat mir sogar ihre Nummer und ihren Namen gegeben, sollte da ja anrufen wenn der Brief ankommt

JuniorBJ92  20.02.2023, 09:34
@MaryLou241

Das klingt noch merkwürdiger. Ruf wirklich mal über die Nummer an, die du bei deinem Anbieter auf der Internetseite findest.