Wieso kommen Periode 2 mal hintereinander?

2 Antworten

Vielen passiert das, dass sie auf einmal nochmal ihre Periode bekommen. Ist auch mir schon passiert. Also ich würde mir jetzt deswegen keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und viel Recherche

Eine von beiden Blutungen wird wohl eine schmierblutung sein. Das kann schon mal vorkommen, wenn das öfter passiert, geh mal zum Frauenarzt. Wenn die Möglichkeit besteht, dass du schwanger sein könntest, dann mach mal einen test (19 Tage nach dem fraglichen GV).