keine Perioden Krämpfe?

3 Antworten

Die Periode ist bei jedem Mädchen und jeder Frau unterschiedlich. Nicht jeder muss es dabei schlecht gehen. Es gibt sogar viele, denen es in diesen Tagen sehr gut geht und sogar Weltrekorde aufstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Das ist normal das man unterschiedliche Farben hat...es kann aber auch dürch Sport kommen (glaube ich)

Is völlig unterschiedlich bei jedem. Schätz dich, ich habe schon zwei Tage vorher schmerzen, die ersten zwei Tage. Kurz vor Ende und beim Eisprung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung